Wie kann ich meine Bestellung stornieren oder im Nachhinein ändern?

Geändert am Do, 22 Mai um 12:43 NACHMITTAGS

Die Stornierung deiner Bestellung kann ausschließlich über unser Kundenservice-Team erfolgen. Dieses kannst du schriftlich über unser Kontaktformular erreichen. 


Bitte beachte, dass die Stornierung nur solange möglich ist, bis mit dem Verpacken der Bestellung begonnen wurde.


Die Änderung deiner Rechnungs- oder Lieferadresse kannst du sowohl über unser Kundenservice-Team beantragen, als auch eigenständig in unserem Kundenportal durchführen, zu welchem du hier gelangst.


War dieser Artikel hilfreich?

Das ist großartig!

Vielen Dank für das Feedback

Leider konnten wir nicht helfen

Vielen Dank für das Feedback

Wie können wir diesen Artikel verbessern?

Wählen Sie wenigstens einen der Gründe aus
CAPTCHA-Verifikation ist erforderlich.

Feedback gesendet

Wir wissen Ihre Bemühungen zu schätzen und werden versuchen, den Artikel zu korrigieren